Termine  

Offenes Atelier

August
Sonntag
19
14.00 Uhr

Stammtisch

September
Mittwoch
5
19.00 Uhr
   

 

 

 
 
 
 
Klaus-Dieter Zühlke

Geboren am 29.9.1951. Von 2007-2014 als gewerblicher Fotograf mit Studio „unterwegs“, die meiste Zeit davon in Dreieich. 

Im vorherigen Berufsleben konnte ich reichlich in weiteren Berufen und Bereichen die vielfältigsten Erfahrungen machen. Rund zehn Jahre vor dem üblichen Ende des Erwerbslebens entschloss ich mich zur Selbständigkeit auf einem neuen Berufsgebiet: der Fotografie.
Schwerpunkte der Selbständigkeit waren:
- die leider nur einmalige Ausbildung einer Fotografin, die nach zwei Jahren Ausbildung abschließen konnte 
- Studiofotografie und direkt bei den Auftraggebern / Kunden
- das Drucken der Fotos in Fine Art Qualität (gerne mehr davon)


Seit einigen Monaten genieße ich die Aufgabe der Zwänge gewerblicher Arbeit. Mal sehen, wohin das Fotografieren mich thematisch noch führt. Auf jeden Fall auch wieder zurück in die Landschaftsfotografie.



Klaus-Dieter Zühlke
Lessingstr. 9
63329 Egelsbach
Tel. 06103 / 61205
 
 Meine Werke